Pauk Abschleppdienst fischt Auto aus Donaukanal

Abschleppdienst_pauk_wien_auto_donaukanal_2016.03.17Nach einem Auffahrunfall zwischen einem Pkw und einem Betonmischer auf der Schüttelstraße in Wien-Leopoldstadt stürzte der Mercedes Pkw in den Donaukanal. Der Mercedes wurde nach längerem suchen lokalisiert und geborgen. Der Auffahrunfall auf ereignete sich gegen 10:30 Uhr. Aus noch ungeklärter Ursache legte der Lenker des Mercedes eine Vollbremsung hin, der nachkommende Betonmischwagen konnte nicht mehr rechtzeitig anhalten und fuhr auf den Pkw auf. Das Auto wurde durch den Aufprall von der Fahrbahn über die Böschung der Lände in den Donaukanal geschleudert. Durch die starke Strömung gestaltete sich die Bergung sehr aufwendig.

This entry was posted in abschleppdienst, pannendienst, Wien. Bookmark the permalink.

Comments are closed.