Abschleppdienst Wien Pauk’s neuer WebBlog geht Online !

Die Firmengründung in Wien ist nun schon 7 Jahre her. So lange arbeiten wir bereits intensiv am Projekt „PAUK„.

Die Tatsache, dass ein Abschleppunternehmen den 7. Geburtstag überhaupt erleben kann, ist bereits ein Erfolg und das macht uns auch sehr stolz.

Abschleppdienst Pauk neuer Webblog

Abschleppdienst Wien Pauk – WebBlog

Noch mehr freut uns aber, dass sich in den letzten Jahren eine riesige Fangemeinde rund um PAUK gebildet hat. Wir bekommen laufend Mails mit Lob und Anerkennung, mit motivierenden Worten genauso weiterzumachen wie bis jetzt.
Von Zeit zu Zeit kommen auch Worte konstruktiver Kritik, für die wir als Unternehmer auch sehr dankbar sind, weil sie uns helfen unser Vorhaben voranzutreiben und PAUK laufend zu verbessern.

Deshalb haben wir uns entschlossen einen BLOG zu starten. Wir möchten diese Plattform nutzen um mit unseren Kunden unsere Gedanken zu den Themen Verkehr, Unternehmertum, Pannenhilfe, Kundenservice, Mitarbeiter, Erfolg und vieles mehr zu teilen.

Ihr werdet in diesem Blog viele spannende Geschichten lesen können und viele interessante Bilder sehen. Ihr werdet wahrscheinlich das eine oder andere Mal lachen können, hoffentlich werden wir aber auch über das eine oder andere Problem gemeinsam nachdenken oder diskutieren können.

Wir freuen uns auf Euch

Biljana und Zeljko Ivanovic
Gründer von PAUK

This entry was posted in Allgemein, Wien and tagged , , , , , , , . Bookmark the permalink.

Comments are closed.