PAUK neues IVECO spezial Abschleppauto

Abschleppdienst Wien/Tribuswinkel/Wr. Neustadt PAUK erweitert seine Standorte um ein neues Abschleppfahrzeug speziell für Auto Bergungen aus Tiefgaragen und verunglückter Fahrzeuge, sowie 24h Pannenhilfe. Dieses neue Fahrzeug der Marke IVECO hat einen speziellen Aufbau mit einem Kran und einer Hubbrille. Es kann auch Motorräderäder auf der Hubbrille einfach und unkompliziert in die Werkstatt transportieren. Dieses Abschleppfahrzeug ermöglicht Abschleppdienst Pauk zusätzliche Dienstleistungen rund um das Abschleppdienst Gewerbe anzubieten und damit billige Abschleppdienst Kosten anzubieten. Die Zufriedenheit unserer Kunden kann man in unseren zahlreichen 5-Sterne Rezensionen sehen und es werden jeden Tag immer mehr zufriedene Kunden.

Abschleppdienst Pauk versucht immer seinen Fuhrpark zu erweitern und schaut sich für seine Kunden auf zahlreichen Abschleppdienst Messen immer die neuesten Trends an und rüstet seine Fahrzeuge immer mit neuer Technik aus. Dieses Abschleppfahrzeug ist wieder ein Beispiel für eine solche Innovation im Bereich Abschleppdienst und Pannenhilfe.